Produktvielfalt im einheitlichen Look

Für Schell Armaturen galt es eine ganze Reihe an Broschüren zu erstellen. Angefangen bei den Produkt-Broschüren, bis hin zu technischen Handbüchern und Montage-Anleitungen.
Es wurde streng darauf geachtet, dass alle Printprodukte dem Corporate-Design entsprachen.

Tagesordnung Bildbearbeitung

In den Jahren 2007 – 2013 wurden sehr viele Produkt- und Image-Bilder neu erstellt. Zum einem durch neue innovative Produktlinien, zum anderem für die Erstellung von hochwertigen Image-Broschüren. Dies war eine Gelegenheit, die Armaturen in einem neuen Fokus zu setzen.

Kunde

Schell Armaturen GmbH & Co KG

Datum

2007 - 2014

Kategorie

Design, Print-Medien

  • So unterschiedlich die Produktgruppen auch waren, ein einheitliches Grundraster in den Broschüren gab den notwendigen Wiedererkennungswert in den Broschüren.