Das Come-Back der Sinne - Dies geht nur im Print-Bereich

Sehen

Möchte man ein harmonisches Farbbild schaffen, so ist der Einsatz von Sonderfarben unumgänglich. In Kombination mit der richtigen Papierauswahl kann man wahre Wunderwerke schaffen, die alle anderen Print-Produkte wie bedruckte Küchenrollen aussehen lassen.

Fühlen

Mittels Drip-off-Lackierungsverfahren ist es möglich effektvoll auf die einzelnen Themenpunkte auf jeder Seite einzugehen. In diesem Fall einer Image-Broschüre von Lohmann konnte man teilweise bis zu drei verschiedene Oberflächen ertasten.

Riechen

Ein beliebter Effekt, gerade zur Weihnachtszeit, ist der Duftlack. So hinterlassen Grußkarten mit Plätzchenduft bei Geschäftkunden einen bleibenden Eindruck. Stimmen sie doch auf die besinnliche Festzeit ein.

Hören

Wer kennt sie nicht, die geräuschvollen Grußkarten mit quälend kratzender Musikeinlage. Doch es geht auch anders. Hochwertige Technik kann eine sehr effektvolle Geräuschkulisse erzeugen, die dem Betrachter in die richtige Stimmung bringt.

Kunde

Lohmann GmbH & Co. KG

Datum

2012

Kategorie

Design, Print, Produktionsmanagement

Doppelte Seiten gemäß einer "Japan-Bindung"